Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Adventskalender der etwas anderen Art

Die Bürger-Initiative „Runder Familientisch“ Bilshausen lädt zum singenden Adventskalender in das Dorf ein.

Am Mittwoch, den 18. Dezember um 18.00 Uhr
wird in der Pauluskirche dafür die Tür geöffnet werden.

Bereits im vergangenen Jahr hat sich die Pauluskirchengemeinde an dieser Aktion beteiligt. Es war ein toller Abend mit vielen Aktionen. Der Kirchenvorstand war sich einig: „Wir machen wieder mit.“

Freuen Sie sich auf einen vorweihnachtlichen Abend in fröhlicher Gesellschaft. Wir freuen uns auf ganz viele Besucher aller Konfessionen. Dazu gibt es kostenlos Bratwurst und Glühwein.

Ein weiterer Termin ist der 6. Dezember um 18:00 Uhr im Haldessenweg 9. Gestaltet wird er dort von den Familien Hundeshagen, Peter und Wiedersich. Es kommt der Nikolaus. Am Sonntag, den 8. Dezember um 18.00 Uhr wird bei der kath. Kirche ein Türchen geöffnet, der Abend wird von der Schola gestaltet.