Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnte der geplante Aufbau der Spielgeräte am Spielplatz An der Reeke in Bilshausen bisher leider nicht stattfinden.

Dieses besondere Projekt liegt mir sehr am Herzen, da die Planungen zur Gestaltung, die zeitliche Koordination und die Umsetzungsplanung durch viele ehrenamtliche Helfer begleitet wurden und auch der Aufbau der Geräte fast ausschließlich ehrenamtlich erfolgen sollte.

Nichts ist schöner, als ein Projekt in der Gemeinde umsetzen zu können, mit dem sich die Einwohnerinnen und Einwohner identifizieren und sich darüber hinaus auch noch dafür einsetzen. Ich hoffe, dass wir dieses Projekt gemeinsam im Frühjahr 2021 umsetzen können und bedanke mich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für das bisherige Engagement.

 

Bilshausen, 10.11.2020

 

gez. Steffen Ahrenhold

(Der Gemeindedirektor)