Freizeitportal Göttinger Land

Die ersten Buschwindröschen und Märzenbecher recken ihre Blüten bereits in den Frühjahrshimmel. Aber auch Leberblümchen, Lerchensporn, Huflattich und Bärlauch stehen in den Startlöchern. Wer nach der trüben Jahreszeit die erwachende Natur wieder mit allen Sinnen erleben möchte, findet im Freizeitportal www.goettingerland.de Wander-und Tourentipps zu abwechslungsreichen Naturerlebnissen.

Neben ausgearbeiteten Tourenvorschlägen bietet das Internetportal Auswahlmöglichkeiten für Familien oder unterschiedliche Kilometerstrecken und Schwierigkeitsgrade. Rund 20 frisch geschulte regionale Redakteure aus dem ganzen Kreisgebiet geben laufend neue Tourentipps und Ausflugsvorschläge für Wander-und Radtouren zwischen Harz und Weserbergland neu ein. Es lohnt also, hier einmal vorbeizuschauen.

https://www.goettingerland.de/de/

 

Quelle: https://www.landkreisgoettingen.de/pics/medien/1_1616135554/2021_03_18_PM_Wandertouren.pdf