Vorverkauf für den Karneval

Startseite/Aktuelles/Vorverkauf für den Karneval

Vorverkauf für den Karneval

Carneval Club feiert im Löwen

Karten für die diesjährigen Veranstaltungen des Bilshäuser Carneval Clubs gibt es am Sonntag, 28. Januar, im Bilshäuser Gasthaus zum Löwen. Die Saison beginne am 3. Februar mit dem ersten Büttenabend, bei dem die Besucher Aufführungen der Garden und Sketche erwarteten, kündigte der Karnevals-Verein an.

„Anschließend können alle das Tanzbein schwingen“, betonte außerdem Marion Hartmann, Schriftführerin der Bilshäuser. Ihr zufolge gibt es in diesem Jahr zwar kein explizites Thema, Verkleidungen seien aber ausdrücklich gewünscht. Der Büttenabend soll um 20 Uhr im Gasthaus zum Löwen, Ritterstraße 21, beginnen. Der zweite Büttenabend ist am 10. Februar zur gleichen Zeit, ebenfalls im Gasthaus.

Dort ist außerdem der Kindernachmittag am 11. Februar um 14 Uhr geplant. Rosenmontag fällt in diesem Jahr auf den 12. Februar. Der Rathausempfang soll um 13 Uhr sein.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 23.01.2018. Bericht .

Freitag, 26. Januar 2018|