Überraschende Spende

//Überraschende Spende

Überraschende Spende

Überraschung für Georg Engelhardt: Mitglieder der Jungen Union (JU) Bilshausen haben dem ersten Vorsitzenden des örtlichen Heimat- und Verkehrsvereins einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro überreicht.

„Wir werden diese Spende dafür nutzen, um zusammen mit der Jungen Union ein gemeinsames Projekt für unsere Kinder und Jugendlichen auszuarbeiten“, sagte Engelhardt.

Das Geld stamme aus dem Erlös vom Kinder-Kleider-Basar aus dem Frühjahr und sollte zusammen mit dem Erlös aus dem Herbst-Basar gespendet werden, der aus organisatorischen Gründen aber nicht stattfand, so Alexander Mierzwiak. „Erst im nächsten Jahr werden wir wieder einen solchen Basar organisieren“, fügt er hinzu.

Sehr gut angenommen worden sei der Hamburger-Stand beim Pfarrfest, erklärte Lukas Bringmann, seit 2016 erster Vorsitzender der JU Bilshausen.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 05.10.2016. Bericht Axel Artmann.

2016-10-05T04:44:21+00:00 Samstag, 8. Oktober2016|0 Kommentare