Gemeindefest an der Pauluskirche

/Gemeindefest an der Pauluskirche
Lade Veranstaltungen

Gemeindefest Pauluskirche in Verbindung mit dem Abschied von Pastor Möhle

Liebe Vereinsvertreter,

auch in diesem Jahr möchten wir Gemeindefest feiern und würden uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung durch die Vereine erfahren dürften, wenn wir in diesem Jahr am

Sonntag, den 10. September 2017

feiern. Gern könnt ihr euch bei einem unserer Kirchenvorsteher oder im Pfarramt melden, ob und wie ihr uns unterstützen mögt.

Sehr freuen wir uns auch über musikalische Begleitung durch unserer örtlichen Gesangsvereine und Musikzüge. Das Fest wird um 11 Uhr beginnen und wird gleichzeitig der Abschied unseres Pastoren Herrn Harald Möhle sein. Zur Dankeschön-Feier mit Vereinsvertreterversammlung am 17.9.2015 laden wir noch gesondert ein, freuen uns aber, wenn ihr schon jetzt den Termin notiert.

Nun hoffen wir auf ein schönes gemeinsames Fest

 

Der Kirchenvorstand der Paulusgemeinde

 

Ansprechpartner:
Dominic Jung 05528/910146
Carola Reschke 0173/7234176
Pfarramt 05556/335