Storchennest wird aufgestellt

Startseite/Aktuelles/Storchennest wird aufgestellt

Storchennest wird aufgestellt

Projekt für den „Werl“

Ein Storchennest wird am Dienstag, 13. März, in Bilshausen im Bereich auf dem „Werl“ aufgestellt. Die Bevölkerung sei dazu eingeladen, bei dem Ereignis dabei zu sein, teilt Gemeindebürgermeisterin Anne-Marie Kreis (CDU) mit.

Ratsmitglied Uwe Engelhardt (CDU) werde gegen 12.45 Uhr mit seinem Traktor mit Frontlader vor Ort sein. Das Aufstellen des Storchennestes solle gegen 13 Uhr beginnen. Für das Vorhaben hätten Mitarbeiter der Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung (GAB) einen großen Stamm organisiert, berichtete Kreis während einer Sitzung des Bauausschusses.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 10.03.2018. Bericht Axel Artmann.

Dienstag, 13. März 2018|