Paulina Wüstefeld – Deutsche Vizemeisterin

//Paulina Wüstefeld – Deutsche Vizemeisterin

Paulina Wüstefeld – Deutsche Vizemeisterin

Gemeinsam mit ihren Mannschafts- und Trainingskolleginnen der LG Eichsfeld, Jana Beyer aus Bilshausen und Emilia Waida aus Dudersatdt, erreichten die Mädchen aus der Trainingsgruppe von Olaf Waida im westfälischen Herten bei den Deutschen Crosslauf-Meisterschaften in der Klasse weiblich Jugend U20 einen hervorragenden 2. Platz und wurden Deutscher Vizemeister in dieser Altersklasse.

Auf der schwierigen matschigen Laufstrecke (vielen Teilnehmern wurden vom tiefen Matsch die Laufschuhe ausgezogen) erreichten die 3 Eichsfelderinnen in der Addition ihrer Plätze 61 Punkte und wurden nur von der LSG Aalen mit 59 Punkten auf Platz 2 verwiesen. In der Einzelwertung wurde Paulina auf Platz 12 als beste Eichsfelderin gewertet.

2016-03-30T09:04:16+00:00 Mittwoch, 30. März2016|0 Kommentare