Neues Mitglied im Vorstand

//Neues Mitglied im Vorstand
  • Reimund Strüber und Karl-Albert Jaeschke mit 1.Vorsitzenden Matthias Heinemann und 2.Vorsitzenden Wilfried Kreis

Neues Mitglied im Vorstand

RV Möve Bilshausen

Die Wahlen des Vorstands und Ehrungen für einige Mitglieder standen auf der Tagesordnung der Generalversammlung des RV Möve Bilshausen. Neu im Vorstand ist Stefan Macke, wie Pressewart Andre Sieg mitteilte.

Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden bei der Wahl bestätigt. Außerdem ehrten die Radballer mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft: Reimund Strüber, Karl-Albert Jaesch­ke und Margit Macke sind seit 50 Jahren im Verein und wurden deshalb zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

Bild: Reimund Strüber und Karl-Albert Jaeschke mit 1.Vorsitzenden Matthias Heinemann und 2.Vorsitzenden Wilfried Kreis.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 01.02.2018. Bericht .

2018-02-03T22:31:45+00:00 Sonntag, 4. Februar 2018|