Minigolfsaison in Bilshausen eröffnet

Startseite/Aktuelles/Minigolfsaison in Bilshausen eröffnet
  • Blick auf eine Bahn des Minigolfplatzes in Bilshausen. Foto: NR - Eichsfelder Tageblatt

Minigolfsaison in Bilshausen eröffnet

Bei bestem Wetter haben am Freitag Kinder und Erwachsene die Eröffnung des Familien-Minigolfplatzes neben der Rhume gefeiert. Dies galt zugleich als Startschuss für die Saison auf der Anlage. In den vergangenen Wochen hat Familie Engelhardt, deren Großmutter Eleonore Althaus Platzwartin der Minigolfanlage ist, die 19 Bahnen wieder bespielbar gemacht. „Wir haben unter anderem das Laub von den Bahnen entfernt“, sagt Tanja Engelhardt.

Ab sofort sei der Minigolfplatz bei trockenem Wetter montags bis sonnabends ab 15 Uhr und an Sonntagen ab 14 Uhr geöffnet. In einem Kiosk mit angrenzenden Sitzgelegenheiten werden unter anderem Bockwurst und Waffeln angeboten. Für Kinder sind Spielgeräte wie Rutsche und Schaukel sowie ein Sandkasten vorhanden.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt. Bericht hg. Foto NR.

2016-04-02T09:05:52+00:00 Montag, 4. April2016|0 Kommentare