Kreiskönigsball in Bilshausen

Startseite/Aktuelles/Kreiskönigsball in Bilshausen
  • Kreiskönigsball in Bilshausen 2018. Foto: Heller

Kreiskönigsball in Bilshausen

Die neuen Majestäten werden proklamiert

Etwa 180 Gäste haben am Sonnabendabend den 10. Kreiskönigsball des Kreisschützenverbandes Northeim in der Gaststätte Zum Löwen gefeiert. „Es ist schon eine besondere Ehre, diesen Ball auszurichten“, sagte Alexandra Gothe, erste Vorsitzende der Schützenbruderschaft von 1613 Bilshausen, die den Ball in diesem Jahr veranstaltete.

Höhepunkt des Königsballs waren die Proklamationen der neuen Majestäten und die Übergabe der Kreisstandarte vom BSG Sudheim an die Schützenbrüderschaft Bilshausen. Das Showprogramm mit Bauchredner Steffen Bistry, der Lichtshow von Dietmar Engelhardt und DJ Alexander Mierzwiak sei gut bei den Gästen angekommen, sagte Gothe.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 10.09.2018. Bericht nog.  Foto Heller.

Donnerstag, 13. September 2018|