Knieriemen neuer Spielertrainer bei SV Bilshausen II

//Knieriemen neuer Spielertrainer bei SV Bilshausen II

Knieriemen neuer Spielertrainer bei SV Bilshausen II

Nicht nur die Fußball-Bezirksliga-Mannschaft des SV BW Bilshausen hat einen neuen Trainer, sondern auch die blau-weiße Reserve, die in der 2. Kreisklasse Staffel A beheimatet ist. Dominik Knieriemen, selbst lange Zeit als Spieler bei der Ersten aktiv, übernimmt dieses Amt von Sammy Hollenbach, der zwar nach wie vor dabei ist, aber eher im Hintergrund agieren wird.

Für den 28-jährigen Knieriemen, der zuvor schon einige Jahre im Jugendbereich tätig war, ist es die erste Trainerstation im Herrenbereich. Er wird die Blau-Weißen nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler unterstützen. Und sein Ziel? „Besser abschneiden als im letzten Jahr.“

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 06.07.2016. Bericht vw.

2016-07-08T04:28:13+00:00 Freitag, 8. Juli 2016|