Kinder-Kleider-Basar in Bilshausen

//Kinder-Kleider-Basar in Bilshausen
  • Kinderkleidung - Symbolbild

Kinder-Kleider-Basar in Bilshausen

Kinder-Kleider-Basar in Bilshausen
Herbstbasar mit Kaffee, Kuchen und regionalen Spezialitäten vom Grill

Zum inzwischen fünften mal findet am Sonntag, den 08.10.2017, der Bilshäuser Kinder-Kleider-Basar im Pfarrheim statt. Ab 14:00 Uhr werden wieder mehr als 20 Aussteller erwartet, die neben  Kinderkleidern auch viele Spielzeuge im Angebot haben. Für das leibliche Wohl ist wie in jedem Jahr bestens gesorgt.

„Ein noch größeres Kuchenbuffet erwartet die Besucher in diesem Jahr“,  kündigt Lukas Bringmann vom Veranstalterteam an. Am „Männerparkplatz“ wird es wieder feinste Grillspezialitäten aus der Region geben. Für die Kleinen steht vor dem Pfarrheim eine Hüpfburg  zur Verfügung.

Wer sich einen der begehrten Ausstellerplätze sichern möchte, kann sich noch unter 015122395999 oder per E-Mail unter m-disco@t-online.de anmelden. Das Veranstalterteam der JU-Bilshausen freut sich über viele Besucher, da aus dem Erlös wieder eine Spende generiert werden soll. In diesem Jahr kommt diese dem Runden Familien Tisch zugute.

 

2017-09-09T11:36:59+00:00 Dienstag, 5. September 2017|