Grillfest und Trikots

Startseite/Aktuelles/Grillfest und Trikots
  • Uwe Graells (Tageblatt-Chefredakteur), Carsten Kamrad, Petra Kirchhoff (Sartorius-Sprecherin), Ulrich Wisotzki (v.l.) foto: r

Grillfest und Trikots

JFV Rhume-Oder für beste Fans ausgezeichnet

Titel verteidigt, Prämie eingestrichen: Der JFV Rhume-Oder hat beim internationalen Fußball-A-Junioren-Hallenturnier um den Sparkasse&VGH-Cup erneut die besten Fans gestellt. In der Weender Soccer-Arena erhielten die Eichsfelder nun den begehrten Gewinn überreicht.

Die sich aus den Stammvereinen FC Lindau, FC Merkur Hattorf, TSV Eintracht Wulften und SV Blau-Weiß Bilshausen zusammensetzenden JFV-Teams dürfen sich nun auf ein von Sartorius gesponsertes Grillfest für 100 Personen freuen. Eine Mannschaft des JFV erhält einen kompletten Trikotsatz. Die Auszeichnung war im vergangenen Januar vom Tageblatt-Fußballportal GT-Sportbuzzer und Sartorius initiiert worden.

Ein Video mit Aufnahmen der JFV-Fans beim Turnier sowie Interviews mit Fans gibt es unter gturl.de/fanblock.

Uwe Graells (Tageblatt-Chefredakteur), Carsten Kamrad, Petra Kirchhoff (Sartorius-Sprecherin), Ulrich Wisotzki (v.l.) foto: r

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 14.02.2017.

2017-02-14T08:59:42+00:00 Freitag, 17. Februar2017|0 Kommentare