Fußball: Bilshausen erneut 0:0

//Fußball: Bilshausen erneut 0:0

Fußball: Bilshausen erneut 0:0

Das zweite Wochenende in Folge hat Fußball-Bezirksligist SV BW Bilshausen kein Tor kassiert, allerdings auch keins geschossen. 0:0 hieß es am Ende bei Aufsteiger FC Sülbeck/Immensen.

„Für uns war heute mehr drin, denn wir hatten einige gute Chancen, und ein Sieg wäre meiner Meinung nach verdient gewesen“, sagte Bilshausens Trainer Sebastian Gehrke nach der Partie. Er musste vor dem Anpfiff kurzfristig auf vier Positionen umstellen, sodass ein bisschen Unruhe ins Team kam. Zufrieden war Gehrke natürlich erneut mit der Abwehrleistung. „Wir haben jetzt in drei Spielen kein Gegentor bekommen. Darauf hatte ich ja auch speziell den Fokus gelegt. Aber jetzt müssen wir aber auch anfangen, mal wieder ein paar Tore zu schießen“, meinte der Coach.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 22.08.2016. Bericht vw.

2016-08-22T20:51:47+00:00 Mittwoch, 24. August2016|0 Kommentare