Erlös aus Kinder-Kleider-Basar

Startseite/Aktuelles/Erlös aus Kinder-Kleider-Basar
  • Scheckübergabe für den guten Zweck

Erlös aus Kinder-Kleider-Basar

Heimat- und Verkehrsverein erhält 400 Euro

Bereits zum vierten Mal hat der von der Jungen Union (JU) Bilshausen organisierte Kinder-Kleider-Basar stattgefunden, mit guter Resonanz: „Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet“, sagt Lukas Bringmann von der JU.

Von Beginn an war das Pfarrheim gut gefüllt. Nicht nur an den Verkaufsständen drängten sich die Besucher: „Das Kuchenbuffet war bereits vor dem Ende ausverkauft“, berichtet Alexander Mierzwiak. Grund zur Freude hatte auch der Heimat- und Verkehrsverein, dem der Erlös von 400 Euro zugute kommt. Unterstürtzung erhielt das Organisationsteam um Timo Schenk in diesem Jahr von Steffen Ahrenhold. Er stellte eine Hüpfburg zur Verfügung und sorgte damit für große Freude bei den jüngsten Besuchern.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 08.04.2017. Bericht hg. Foto R.

2017-04-10T08:09:01+00:00 Dienstag, 11. April2017|0 Kommentare