Ehrungen für erfolgreiche Schützen

Startseite/Aktuelles/Ehrungen für erfolgreiche Schützen

Ehrungen für erfolgreiche Schützen

Schützenball der Schützenbruderschaft Bilshausen

Beim Schützenball der Schützenbruderschaft Bilshausen wurden mehrere Mitglieder ausgezeichnet. Schütze des Jahres 2018 ist Daniel Liebert.

Den Lorenz-Raabe-Gedächtnispokal sicherte sich die Vereinsvorsitzende Alexandra Gothe. Den Titel „König der Könige“ sicherte sich Lucas Rentsch. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Oliver Monecke und Daniel Liebert. Als „Königin der Königinnen wurde Alexandra Gothe ausgezeichnet. Platz zwei belegte hier Bettina Kemmling. Den dritten Rang sicherte sich Kerstin Nordmann.

Ehrungen

Für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft konnten mehrere Mitglieder geehrt werden. Seit 40 Jahren gehören Marianne Bringmann, Hildegard Schmidt und Kerstin Nordmann der Schützenbruderschaft an. Seit 60 Jahren dabei sind Willi Bringmann, Oskar Kühn, Siegfried Hartmann und Walter Schmidt.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 30.10.2018. Bericht ve.

Freitag, 2. November 2018|