Drei Vereine feiern

Startseite/Aktuelles/Drei Vereine feiern
  • Vereinsball 2017

Drei Vereine feiern

Bis tief in die Nacht zum Sonntag hinein haben rund 100 Gäste im Saal der Gaststätte „Zum Löwen“ getanzt und gefeiert. Schon vor mehreren Jahren haben sich der Turnverein Deutsche Eiche, der Sportverein und die Kolpingsfamilie Bilshausen auf einen gemeinsamen Vereinsball geeinigt, da die separaten Bälle mangels Masse keinen Sinn mehr machten. „Die Vereine sind sich einig, diese gemeinsame Tradition fortzusetzen“, sagt TV-Vorsitzender Jörg Fahlbusch und weist auf die Generalversammlung am Freitag, 27. Januar, um 20 Uhr im „Löwen“ hin. Für Stimmung beim Vereinsball sorgte wie schon im Vorjahr die Band „The Blue Birds“ aus Göttingen, die bis 2.30 Uhr spielte. Wegen eines Todesfalls abgesagt werden musste der Auftritt des Spielmannszuges des Turnvereins.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 24.01.2017. Bericht Kuno Mahnkopf. Foto Richter.

2017-01-25T10:21:20+00:00 Freitag, 27. Januar2017|0 Kommentare