BW Bilshausen trifft wieder

Startseite/Aktuelles/BW Bilshausen trifft wieder
  • Der Bilshäuser Lucas Goldmann (l.) zieht an seinem Kontrahenten Rico Hausmann (SV Dostluk Spor Osterode) vorbei.foto: Schneemann

BW Bilshausen trifft wieder

Fußball-Bezirksliga: 4:2-Sieg gegen Osterode / Bergdörfer 0:0

Vier Punkte aus zwei Partien: Es gibt deutlich schlechtere Ergebnisse. Mit 4:2 setzte sich der SV Bilshausen gegen den SV Dostluk Spor Osterode durch. 0:0 trennten sich die SG Bergdörfer und der FC Sülbeck/Immensen.

SG Bergdörfer – FC Sülbeck/Immensen 0:0. Stark ersatzgeschwächt musste die SG Bergdörfer ins Rennen gehen. Aus diesem Grund waren die Verantwortlichen am Ende mit dem Punkt nicht einmal unzufrieden. Allerdings lang in Anbetracht einer sehr ansehnlichen zweiten Halbzeit mehr drin. „Da waren wir eigentlich überlegen, haben es aber nicht geschafft, aus unseren Möglichkeiten ein Tor zu machen“, berichtete Manager Fabian Adam. In der ersten Hälfte neutralisierten sich die Mannschaften, kein Team vermochte entsprechende Akzente zu setzen. „Es war ein Spiel ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten“, sagte Adam.

SV BW Bilshausen – SV Dostluk Spor Osterode 4:2 (2:1). Von Beginn an spielte eigentlich nur eine Mannschaft, nämlich der SV BW Bilshausen. Durch eine Unachtsamkeit gerieten die Blau-Weißen aber doch in Rückstand. Die Gäste schwächten sich in der 23. Minute allerdings selbst, indem sie sich eine rote Karte einfingen (23.). Rosenthal war von den Beinen geholt worden. Bei den Platzherren lief es hingegen sehr gut. Durch das Mitwirken von Richard Strüber war wieder Torgefahr vorhanden. Der Stürmer harmonierte sehr gut mit Drafi Heinrichs. Positiv machte sich auch der Einsatz von Spielertrainer Sebastian Gehrke nach seiner Verletzung bemerkbar. – Tore: 0:1 Boran (20.), 1:1 Goldmann (35.), 2:1/3:1 Heinrichs (43./55.), 4:1 Strüber (66.), 4:2 Wagner (86./FE).

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 12.09.2016. Bericht vw. Foto Schneemann.

2016-09-12T14:05:27+00:00 Mittwoch, 14. September2016|0 Comments