Neuer Gesichter im Vorstand des Bilshäuser Carneval Club: Während der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Venjakob „Zur Linde“ gab es zwei Veränderungen in der Zusammensetzung

Wie Schriftführerin Marion Hartmann mitteilt, übernimmt Uwe Engelhardt von Nicole Hillebrecht das Amt des Zweiten Vorsitzenden und Torsten Jünemann löst Johann Helm als Jugendwart ab. Einstimmig wiedergewählt wurden Chefdekorateur Dennis Berlin, Kassenwart Daniel Zöpfgen, Präsident Bernd Friedhoff, Geschäftsführerin Verena Wüstefeld, der erste Vorsitzende Carsten Ochsenfahrt und Hartmann als Schriftführerin. Friedhoff und Geschäftsführerin Verena Wüstefeld berichteten über die vergangene Saison. So seien über 350 Karten für den Büttenabend in der Mehrzweckhalle Lindau verkauft und etwa 100 zahlende Gäste am Kindernachmittag im Schützenhaus in Bilshausen gezählt worden.

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 24.04.2019. Bericht nog.