Adventliches Konzert für guten Zweck

//Adventliches Konzert für guten Zweck
  • MGV Concordia Bilshausen

Adventliches Konzert für guten Zweck

Bereits zum 25. Mal wird in der katholischen Kirche St. Kosmas und Damian in Bilshausen ein Weihnachtskonzert für einen guten Zweck zu hören sein. Die Sänger des MGV Concordia und die Musiker des Spielmannszugs des TV Deutsche Eiche werden auch in diesem Jahr gemeinsam einen adventlich-musikalischen Abend gestalten. Als Gäste werden auch einige Solisten aus dem Obereichsfeld erwartet.

Am Sonntag, 18. Dezember, beginnt das Weihnachtskonzert um 19 Uhr. Der Eintritt ist gratis. Allerdings werden am Eingang Spendenkörbe aufgestellt. Die Erlöse sollen wieder an das Elternhaus für Krebskranke Kinder Göttingen gehen. In den vergangenen 25 Jahren sei eine Spendensumme von mehr als 20000 Euro für das Haus zusammengekommen, sagt der MGV-Vorsitzende Reinhard Liebenau. NY/Foto: R

 

Entnommen aus dem Eichsfelder Tageblatt vom 08.12.2016. Bericht NY. Foto R.

2016-12-08T16:18:26+00:00 Sonntag, 11. Dezember2016|0 Kommentare